Bacchuskeller in Winden am See

Wo wir schon mal den Neusiedler See entlang fahren, können wir gleich in Winden am See Einkehr halten: der Bacchuskeller ist dem genussfaktor empfohlen und inzwischen seit einigen Jahren auch aus eigenem bestens bekannt – ein Heuriger, wie man sie gerade im touristisch verseuchten Burgenland rund um den See eigentlich gar nicht mehr erwarten würde: ehrlich, geradlinig, gastfreundlich und obendrein leistbar.

Kreative Speisekarte mit allerhand Schmankerl

Serviert wird beste Ware in kreativer Präsentation:

Linsensalat mit Schafkäse

Mit dem Pinot Blanc war ich so sehr zufrieden, dass ich keine weiteren Weine mehr verkostet habe… Dem Vernehmen nach schmeckten am Tisch aber auch der Blaue Zweigelt und die Cuvee Endorphin.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.