SIGEP 2019

Der genussfaktor auf der größten Fachmesse Italiens für Eis, Konditoren, Bäcker und Kaffee, der SIGEP… die 40. Ausgabe fing im Jänner 2019 in Rimini über die Bühne.

Das Ganze ist wirklich riesig: 129.000 Quadratmeter Ausstellungsfläche, der Großteil davon dreht sich um Gelato. Allerdings dominiert hier die Industrie, Ausstatter, Zutatenlieferanten, jede Menge Zeug, das man bis auf den Tod nicht kosten wollen würde…

Wir waren da wegen der Schokolade – und natürlich ein bissl Kaffee kosten. Allerdings auch bei diesem Thema: hauptsächlich Industrie, nichts dabei, was man zu erwähnen bräuchte.

SIGEP 2019 – Massen, Massen, Massen von Menschen

Mir hat der Auftrieb ziemlich schnell gereicht – ich wollte lieber einen Abstecher ins historische Rimini machen. Was Wir dann auch getan haben, nachdem die Frau Genussfaktor ihre Aktionspunkte abgearbeitet hatte.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert