Pasta von Doris Wasserburger

Fertige gefüllte Pasta – auch hochwertige Ware – gibt es inzwischen vielerlei. Und wenn man wie bei Doris Wasserburger aus dem Strassertal erstklassige Nudeln mit köstlichen Füllungen aus besten Zutaten kriegen kann, wird Convenience zum Genuss…

Dem genussfaktor wurde beim letzten Besuch bei Freunden in Krems dringend empfohlen, am Wochenmarkt den Stand von ebendieser Doris Wasserburger aufzusuchen – weil: erlesene Pastakreationen!

Obwohl: da hätte der genussfaktor gar nicht erst bis Krems fahren müssen. Das Pasta-Angebot ist nämlich auch bei einigen Händlern in Wien erhältlich. Und es zahlt sich aus, dafür einen Umweg in Kauf zu nehmen.

Die Gefüllten Steinpilz-Gnocchi sind ein Gedicht: luftiger weicher Teig, aromatische Füllung… dazu braucht’s nicht mehr als etwas zerlassene Butter. Erinnert sehr stark an die kleine Antica Osteria S. Gervasio in Nimis, etwas nördlich von Udine.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.