Meister Pâtissier Yann Couvreur

Einer der vielen jungen Shooting Stars der französischen Pâtisserie Szene ist der gebürtige Pariser Yann Couvreur. Seit 2016 hat er sein kleines Reich mit inzwischen drei Geschäften aufgebaut. Er gehört sicher zu den innovativen Köpfen der Zunft.

Seine Version des Paris-Brest ist schon optisch eine opulente Herausforderung:

Diese Interpretation des Klassikers gehört zu den besten überhaupt

Und das Eclair Marron-Cassis kann nicht nur freundlich lächeln sondern noch dem versiertesten Genießer ein mächtiges Lächeln des Wohlgefallens ins Gesicht zaubern:

Eine herrlich luftige Angelegenheit mit cremigem Kastanienpürree, geschmackvollen Tupfern von Cassis und etwas Meringué

VErfolgenswert: der Instragram Channel.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.