Gastronomie

Der Genussfaktor hat auch eine Meinung. Gerade, wenn es um Lokale geht. Man verbringt doch einige Zeit dort – und vor allem lässt man oft recht viel Geld liegen. Da darf man dann schon mal kritisch auch sein…

Aber auch Lob wird hier mitgeteilt, wenn es verdient ist. Gleichzeitig sind alle Bewertungen natürlich subjektiv.

GENUSS KRITIKEN

Österreich

Beim edlen Mann

Beim edlen Mann

Dies Jahr haben wir unseren traditionellen Karfreitagsheurigen beim Edelmann in Göttlesbrunn abgehalten: leider war's wieder mal nichts zum Draussensitzen - ...
Wird geladen …

International

Wieder mal in der Cantina do Spade

Wieder mal in der Cantina do Spade

Wir sind schon gute Freunde geworden, der genussfaktor und die Cantina do Spade, die sich in einem kleinen Durchgang im ...
Das Bacaro Risorto in Venedig

Das Bacaro Risorto in Venedig

Da biegt man um die Ecke, irgendwo in Canareggio, navigiert über Campi und durch enge Calli - und da ist ...
Al Timon in Venedig

Al Timon in Venedig

Venedig ist wieder offen In Zeiten bloß gelockerter Coronamaßnahmen sollte es ja eigentlich nicht so voll sein in und vor ...
El Sbarlefo in Venedig

El Sbarlefo in Venedig

El Sbarlefo ist eine winzige Weinbar auf dem Weg von den Fondamente Nove zur Strada Nuova, aber doch näher beim ...
Locanda Al Cavalluccio in Duino

Locanda Al Cavalluccio in Duino

Schöner kann ein Plätzchen am Meer nicht liegen, jedenfalls für meinereinen: die Locanda Al Cavaluccio schaut auf eine halbwegs stille ...
Vintage Café 'Fräulein Annabell', Neufeld

Vintage Café ‚Fräulein Annabell‘, Neufeld

Bei uns am Land ist je nie viel los. Also, wenn man von den endemischen Zeltfesten einmal abzusehen geneigt ist, ...